Nachlese

22. JUni 2018 · Altes Rathaus Pleidelsheim

Schon mit den ersten Sätzen und Liedern stimmten die Schauspieler und Sänger des Kulturtreffs die Besucher im dicht gefüllten Alten Rathaus auf einen unterhaltsamen Abend rund um die Liebe ein. Mit überaus abwechslungsreichen Texten, Gedichten und Chören wurde das Thema in den vielfältigsten Facetten beleuchtet und in bester Laune ließen sich die Gäste auf diese besondere Begegnung mit Amor und Venus ein. Selbstverständlich waren alle Beiträge auf hohem Niveau, schließlich hatten die rund 30 Mitglieder des Kulturtreffs 5 Monate intensive Arbeit in die Vorbereitung dieser Veranstaltung investiert. Ein besonderer Höhepunkt waren die musikalischen

Beiträge der 5 Gäste aus Bietigheim-Bissingen. Die Zuhörer feierten die erfolgreichen Nachmusiker mit frenetischem Applaus. Die Ausstellung des Abends war passend für die Sommersoiée ausgewählt:  Bilder von Ute Brügge brachten mit viel Farbe ein heiteres Ambiente in das von der Abendsonne leicht durchflutete Rathausfoyer.

 

Für alle, die keine Karten mehr bekommen konnten, besteht in Ingersheim die Chance, die Begegnung mit Amor und Venus am Sonntag, dem 7. Oktober, 18.00 Uhr bei der RathausSoirée zu erleben. Karten können ab sofort hier auf dieser Homepage vorbestellt werden.

© Kulturtreff Pleidelsheim  |  Gemeinde Pleidelsheim  |  Impressum  |  Datenschutz